Darstellung in verschiednen Browsern

Startseite Foren Worship-Piano Community Technisches Darstellung in verschiednen Browsern

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christian & Thorsten vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5037

    Hallo Kurt,
    danke für deinen Beitrag!

    Die Seite sowie auch die Video Player basieren auf HTML5. Ich habe es soeben nochmal in Browsern sowie auf dem Ipad getestet. Die Videos starten und die Darstellung ist da. Bislang haben wir auch noch keinerlei dieser Meldungen von Usern bekommen. Evtl. kann es je nach Internetverbindung auch an der Ladezeit liegen. Diese dauert auf den Videoseiten immer etwas länger.

    Beste Grüße
    Thorsten

    #5263

    Jacksulze
    Teilnehmer

    Hallo Thorsten
    Ich habe die Probleme immer noch mit der Darstellung. Jetzt habe ich Flash vom Mac gelöscht und habe seit dem die selben Darstellungsprobleme auch in Firefox, das vorher noch korrekt darstellte. Chrome und Safari hatten Flash ja schon früher rausgeworfen.
    Es scheint eben doch einen Bezug zu Flash zu geben.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  Jacksulze.
    #5266

    Jacksulze
    Teilnehmer

    So, jetzt habe ich Screenshots mit und ohne Flash angehängt. Somit ist klar, die Worship-Piano Website verlangt zur korrekten Darstellung Flash.
    Das ist auch der Grund, warum es in Safari und Chrome falsch dargestellt wird, da die Flash unterdrücken.

    #5279

    Hallo Kurt,
    danke für die Mail!

    Der Player ist kein reiner Flashplayer, verlangt aber in der Tat diese Erweiterung. Ohne die Erweiterung ist die Darstellung zwar anders, aber funktional.
    Wenn du dir die kompletten Videos unter dem Play herunter lädtst, kannst du sie auch ohne Probleme in Safari & Co ansehen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Viele Grüße
    Thorsten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.